Nicht vor der Zeit schon sollst Du aufgeben; Du schuldest Deinen Träumen noch das Leben.

 

Unsere Tine ist seit 2003 im Ensemble. Sie war bislang als Akteurin in allen abendfüllenden Stücken seit unserer "IRR-WG" zu sehen und wirkte ausserdem bei einer Vielzahl von Sketchen, Kurzprogrammen und Kabarettbeiträgen mit.

Tine ist unsere liebenswerte Quasselstrippe und "Deko-Queen".

 

Beim Schwelmer Song Contest gehört sie mit zu unseren gesanglichen Aushängeschildern und belegte dort bislang einmal den 6. und einmal den 4. Platz.

 

Hier ist Tines persönliches ABC:

 

A wie Abgedreht, Aufmerksam, Aygo, Arzthelferin

B wie Brandenburg, Berlin-Fan, Brausemitwodkaekeligfinder, Blutspender, Bauplatz

C wie Charmant (räusper), Cabrio

D wie Dickköpfig, Die Ärzte, Dekoqueen (sagt mein Mann)

E wie Ehrlich, Eigenwillig

F wie Fröhlich (oft), Frau, Freundschaft, Freibad, für jeden Sch*** zu haben

G wie großes Herz , Gelegenheitsraucher

H wie Hilfsbereit, Heimatfest

I wie Ignoranz-Hasser, ich wäre gerne sportlich, ironisch

J wie Jan Amman,

K wie Kreativ

L wie Lieb (manchmal), Lampenfieber, Liebenswürdig ;o), Lesen,

M wie Micha, Musical (verrückt), Maté Kamaras, Musik

N wie Nachtragend, Niemandenhängenlasser,

O wie Oberstadt

P wie pünktlich bin ich nur auf der Arbeit

Q wie Quasselstrippe, Queen

R wie Reptilien, Rosenstolz

S wie spontan, Scusi, Sauna, Singen, Serkan Kaya, Schlafmütze, sarkastisch

T wie Tierlieb, Tante, Textheftverklüngeler, (Biene) Tine (Pamelalala), Theater

U wie ungeduldig, unordentlich

V wie verrückt, verheiratet

W wie War mal ein Nachtmensch (bis ich alt wurde), Will wieder ein Nachtmensch werden

    (aber wie?), Walken (manchmal)

X wie X-Chromosom (sogar gleich 2 davon ;o) )

Y wie Yo, da fällt mir einfach nix ein

Z wie Zickig, zweideutig

 

Meine E-Mailadresse: Christine@Scusi.de



Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de