Gewachsen bin ich immer an meinen Problemen und Herausforderungen, an den Dingen, die zunächst nicht gelangen. Immer dann habe ich wirklich etwas gelernt!

Carol Burnett

 

Unsere Miriam ist seit 1999 im Ensemble und spielte bislang bei allen abendfüllenden Stücken (abgesehen von "Butterbrot") mit. Des Weiteren war sie bei allen Uraufführungen unserer Kurzprogramme und Sketche zu sehen.

 

In ihren treuen Händen liegen auch die Scusi-Finanzen, die sie als "Geschäftsführerin unserer Schauspieltruppe", neben dem Text lernen, ganz nebenbei verwaltet. Sie ist der stets zuverlässige, charmante Dickkopf unserer Truppe.

Hier ist Miriams persönliches Alphabet:

 

A: alt
B: Bücherwurm, Blutspenderin
C: Chinchillas, chaotisch
D: Dickkopf
E: Eifersüchtig
F: faul, Familie
G: gutgläubig, geduldig
H: Hollandfahrerin, Heulsuse
I : ironisch
J : Jörg
K: Kilian
L: Lea, Löwe
M: Morgenmuffel
N: nachtragend, neugierig
O: Öffentliche Verkehrsmittel-Nutzerin
P: Pessimistin
Q: quadratisch
R: rechthaberisch
S: Schlafen, Schokolade
T: tierlieb, Tee-Trinkerin
U: unordentlich
V: verantwortungsbewußt
W:willensstark, Wasserratte
X: x-fache Vier-Gewinnt-Gewinnerin
Y: Yorkshireterrier-Hasserin
Z: zu spät Kommerin

Meine E-Mailadresse: Miriam@Scusi.de



Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de