Selten gehen die Menschen zum Arzt, wenn sie Husten haben. Dafür gehen sie ins Theater.

 

Unser Andreas ist seit 1999 im Ensemble und spielte bislang bei allen abendfüllenden Stücken (ausser "Honigmond") mit. Desweiteren war er in einer Vielzahl von Kabarettbeiträgen und Kurzprogrammen als Akteur zu sehen. Im Sommer 2016 feierte er sein "30-jähriges Bühnenjubiläum".

 

Der Bühnenbau liegt hauptverantworlich in seinen Händen und seit 2010 ist er auch Webmaster unserer Scusi-Seite.

 

Hier ist Andreas' persönliches Alphabet:

 

A wie Andreas

B wie Baumeister für Kulissen

C wie Computerspieler

D wie "de Nohbern"

E wie Einzelhandelskaufmann

F wie Filmliebhaber

G wie Gyrostelleresser

H wie Hobby-DJ

I wie Inliner-Anfänger (seit mehreren jahren)

J wie Jackenträger

K wie Kirmesgänger

L wie Lesen (Dan Brown)

M wie Micrafahrer

N wie Neunzehnhundertfünfundsiebzig geboren

O wie Obernachbar der Gesellschaft Oberstadt

P wie Patenonkel von Lena Buffy

Q wie Quatsch mit Soße

R wie Ruhepol - Ravioliwarmesser

S wie Single - Star Trek

T wie Typ zum Pferdestehlen

U wie Ü-Ei Schüttler

V wie Valentinstagsinfragesteller

W wie Weintrinker

X wie Xenonlicht-Hasser

Y wie Yoga-Verweigerer

Z wie zuverlässiger Zuhörer

 

Meine E-Mailadresse: Andreas@Scusi.de



Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de