Scheiß' auf den Prinzen,

ich behalt' den Frosch

 

Scusi?! entführt Sie in die Welt von Schneewittchen und erzählt, wie die Geschichte weitergeht. Schließlich sind die drei Versuche der bösen Stifemutter, Schneewittchen um die Ecke zu bringen, damals kläglich gescheitert

 

Schneewittchen hatte also den Anschlag auf ihr junges Leben seinerzeit überlebt, heiratete daraufhin den Prinzen und lebte fortan glücklich und zufrieden mit ihrem Ehegatten.

 

Leider wurde aber schon in der Hochzeitsnacht schnell klar, dass es sich bei ihrem Traumprinzen um den Froschkönig handelte, der sich durch wiederholtes Küssen augenblicklich zurückverwandelte und fortan sein Dasein als Frosch fristet.

Dank Schneewittchens großem Herzen lebt er seitdem im heimischen Terrarium.

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?!

Nicht ganz, denn die 100-jährige Verbannung der bösen Stiefmutter nach Bielefeld endet heute auf den Tag genau und sie hat augenblicklich nichts anderes mehr im Sinn, als ihre Schandtaten von eins zu Ende zu bringen.

 

Hier geht es zur Galerie





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de