Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken...

 

 

Unser Hade war von 2006 bis 2013 Darsteller im Scusi-Ensemble und unser Scusi-Grandpa'. Er wirkte bislang an den abendfüllenden Stücken "Nachbars Lumpi", "Der nackte Wahnsinn", "Cockers Joe und Mangoschnaps", "No Way Out" sowie "Burghotel Schloßhof-Kredit wird nicht gegeben" mit und war ausserdem bei einer Vielzahl von Sketchen, Kurzprogrammen und Kabarettbeiträgen zu sehen.

 

Er war als "Frauentyp" besonders für unsere weiblichen Groupis zuständig. Außerdem ist Peter Hartwig, bei unseren regelmässig stattfindenden Blutspendeaktionen, mit 2:19 Minuten amtierender Rekordhalter im "Schnellspenden"... Wenn er doch auch nur immer so schnell seinen Text könnte...

 

Beim "Mordsspaß im Musikantenstall" unterstützte Peter uns auf technischer Basis, indem er in seinem kleinen Studio die Musikeinspieler mit dem Ensemble aufzeichnete und selbst als Nachrichtensprecher in Erscheinung trat.

 

Hier ist Peters persönliches Alphabet:

A: Arroganter Sack
B: Biertrinker (siehe W)
C: Chaot
D: Dreist
E: Einfallsreich
F: Faltenbalg
G: Gymnasiast (Mit Rausschmiss nach der 10)
H: Hosenkonzertbesucher
I: Immer unterwegs (siehe N)
J: Jalousien immer unten (siehe L)
K: KaiZen Events
L: Laberhannes, Langschläfer
M: Musiker
N: Nie zu Hause
O: Obst sollte er häufiger essen
P: Pfirsich mag er aber nicht, Pelze schon gar nicht
Q: Quälgeist
R: Realschule wäre besser gewesen
S: Surfen, Snowboarden, Sänger, Sex
T: Teakwondoschwarzergurtbesitzenwichtigtuer
U: U2 aber Ü30 ( je nachdem wann das hier erscheint auch schon Ü40)
V: VW-Bus T5
W: Weinhasser (siehe B)
X: X-Ray Dosimeterträger (weil Uni-Klinik Angestellter)
Y: Yvonnes Exfreund (und Claudias und Mellas und Ramonas)
[Anmerkung der Redaktion: Das 7 Seitige Dokument wurde aus Datenschutztechnischen Gründen leicht gekürzt.]
Z: Zickenbändiger (siehe Y)




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de