Cocker's Joe und Mangoschnaps

Die Gemeinsamkeiten von Cocker's Joe und Mangoschnaps sind auf den ersten Blick gleich null, und selbst das scheint stark aufgerundet.

Aber in Aron`s Leben fügt sich auch sonst kaum zusammen, was zusammen gehört. Deshalb fasst er den Entschluss, seinem misslungenen Dasein ein Ende zu setzen!

 

Dies' über eine Agentur aus dem Internet als die endgültige Lösung für ein überraschendes, abruptes und schmerzfreies Ende. Doch liegen Freud und Leid bei dieser reichlich albernen Kriminal-Farce in schriller Atmosphäre auch räumlich dicht beieinander. So geht es um üblen Mord, manch' schrille Überraschung, Polonäse, Howard Carpendale und Striptease!


Beim letzten Scusi-Programm konnten Sie mit "Noises Off" noch turbulent und witzig hinter die Theaterkulissen sehen und auch in der aktuellen Premiere dieser schrillen, makaberen Farce werden Sie aus dem Lachen nicht mehr herauskommen! Who wants to live forever?! Doch wer von den ungebetenen Gästen wurde nun auf Aron angesetzt?!




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de