Was die Presse so schreibt?!

Die Spatzen pfeifens von den Dächern

... Eine ständig betrunkene Blaumeise, die aber kein "Schluckspecht" sein will, ein Zaunkönig, ein Dompfaff, eine Elster und eine Taube brachte das Theaterensemble Scusi?! auf die Bühne. Das "tierisch" gute Ensemble mit Enzo L. Caruso, Kerstin Heumann, Andreas Merken, Arne Bracht und Jörg Brandenburg zog in dem Stück "Die Spatzen pfeifens von den Dächern" über die Schwelmer Politik her ("Der Pleitegeier hat seinen Nistplatz am Rathaus...") und machte sich seine Gedanken zum Thema Heimatfest - am Ende dann auch musikalisch:"Schön ist es heut in Schwelm zu sein", sangen sie zu Roy Blacks Melodie "Schön ist es auf der Welt zu sein". Und weil die Zuschauer das genauso sahen, sangen sie begeistert mit.

Quelle: Stadt-Anzeiger vom: 10.09.2003




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de