Was die Presse so schreibt?!

Im Burghotel wird geliebt und gestritten

 

Schwelm. Die Gäste bleiben aus, die Zinnen bröckeln. Um das Burghotel Schlosshof ist es nicht gut bestellt. Die einzigen Bewohner: zwei liebreizende Geister, der Hoteldirektor und seine beiden Angestellten. Und denen bleibt keine Zeit.

 

Der Rubel muss wieder rollen


Binnen zehn Tagen muss der Rubel wieder rollen, es braucht zahlungskräftige Kundschaft - oder überhaupt wieder Kundschaft, sonst droht der Abriss des Gebäudes. So reist denn auch eine illustre Schar an. Unter ihnen befindet sich allerdings auch ein Spion der Neubaugesellschaft, den es zu enttarnen gilt.

Es wird geliebt, gestritten und gerätselt, verführt und verheimlicht, was das Zeug hält - ob so die Burg wohl noch zu retten ist?

Hinter dieser verworrenen Geschichte steckt das Theaterensemble Scusi, die das Stück "Burghotel Schlosshof" auf die Bühne ins Schwelmer Jugendzentrum brachte. Zu viel sei noch nicht verraten, denn es folgt noch eine weitere Vorstellung. Am 16. November kämpfen die Akteure auf der Bühne noch einmal um den Erhalt ihres Hotels. Beginn ist um 19.30 Uhr. Ein Besuch lohnt!

Bei Scusi stehen zwar keine Profis auf der Bühne. Die Inszenierungen sind aber stets professionell und die Schauspieler überzeugen in den meist lustigen Stücken mit ihrer Gestik und Mimik. Auch bei der Premiere stimmte wieder alles und das Publikum bekam einiges zum Lachen geboten.




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de