< Vielen Dank für Ihren Besuch
29.09.2018 10:51 Alter: 237 Tag(e)

Der Musikantenstall ist zurück


Da wir bei unseren vier Vorstellungen im April und Mai so viel Spaß hatten, haben wir uns dazu entschlossen, den Musikantenstall am 23. und am 24. November noch einmal auf der Bühne des Jugendzentrums zu präsentieren.

 

Somit haben diejenigen, die es bisher nicht einrichten konnten, die Gelegenheit sich anzuschauen, was in einem TV-Studio los ist, wenn die Kameras nicht mitlaufen bzw. sich erneut beim "Mordsspaß im Musikantenstall" köstlich amüsieren.

 

Karten für 10€ bzw. 8€ (Schüler/Studenten) gibt es ab sofort bei unserer bekannten Vorverkaufsstelle Radio Kalthoff (direkt am Märkischen Platz) und beim Ensemble selbst.

 

Los geht es jeweils um 19:30 Uhr und der Einlass ist 30 Minuten vorher

 

Verbindliche Kartenreservierungen nehmen wir auch gerne unter 02336 - 8746847 oder unter 02336 - 3332 an.





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de