< WP vom 19.04.2018
19.04.2018 11:12 Alter: 1

Gelungene Premiere


Foto: WP HB

Am 14. April war es soweit - Für unser aktuelles Projekt "Mordsspaß im Musikantenstall" öffnete sich der Vorhang im Saal des Jugendzentrums.

 

Vor ausverkauften Reihen spielten wir die Krimi-Persiflage von Tina Segler und hatten tatsächlich einen Mordsspaß auf der Bühne.

 

Wer noch nicht dabei war, sollte das auf keinen Fall verpassen.

 

Weitere Vorstellungen laufen am 20. April und am 4. Mai um 19:30 Uhr sowie am 5. Mai um 15:30. Der Einlass ist jeweils 30 Minuten vorher.

 

Karten gibt es bei Radio Kalthoff, beim Beauty Mobil und selbstverständlich beim Ensemble selbst. Verbindliche Reservierungen können Sie auch über das Kontaktformular oder bei Facebook vornehmen.

 

Hier noch ein kleines Schmankerl: Wer das schönste zum Stück passende Outfit trägt, erhält eine Überraschung.





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de