< WP vom 15.05.2017
05.01.2018 12:06 Alter: 1

Wir starten ins Jahr 2018


Das Jahr 2018 ist schon ein paar Tage alt und wie jedes Jahr haben auch wir den Winterurlaub und die Weihnachtszeit genossen.

 

Doch jetzt starten wir wieder durch. Denn heute beginnen wir mit den Proben für unser neues abendfüllendes Projekt "Mordsspaß im Musikantenstall" und denken, dass ihr ebenso viel Spaß haben werdet, wie wir schon beim Lesen hatten.

 

Folgende Vorstellungstermine im Jugendzentrum Schwelm; Märkische Straße 16 könnt ihr euch aber schon einmal vormerken:

 

 

Samstag, 14.April19:30Premiere
Freitag, 20. April19:30Abendvorstellung
Freitag, 04. Mai19:30Abendvorstellung

Samstag, 05. Mai

15:30

Nachmittagsvorstellung

 

 Einlass ist wie gehabt 30 Minuten vorher





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de