< Amnesie für Fortgeschrittene
13.05.2017 12:32 Alter: 2 Monat(e)

Gelungene Premiere


Am gestrigen Freitag präsentierten wir im Saal des Jugendzentrums die Komödie "Amnesie für Fortgeschrittene" und es war ein schöner Abend.

 

Der Autor Karl-Heinz Alfred Hahn, gebürtiger Bochumer mit Wohnsitz in Hattingen, ließ es sich nicht nehmen sich sein Werk auf der Bühne anzusehen, zumal das ja auch irgendwie ein Heimspiel für ihn war. Er sprach uns großes Lob für die Inszenierung aus und erzählte uns auch etwas mehr über sein Stück.

 

Wer gestern keine Zeit hatte und/oder es sich ein weiteres Mal ansehen möchte, kann dies gerne tun. Karten für 10€ bzw. 8€ ermäßigt gibt es für die heutige Vorstellung um 19:30 Uhr noch an der Abendkasse. Weitere Termine sind der 19. Mai und der 20. Mai, wobei der letzte Termin eine 16:30 Uhr Nachmittagsvorstellung ist. Der Einlass ist jeweils 30 Minuten vorher.

 

Wir freuen uns

 

Eure Scusis?!

 

 

 





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de