Unsere Spendenaktion

Während der Probearbeiten haben wir uns überlegt, wie wir einheimischen Organisationen finanziell unter die Arme greifen könnten. Kurzerhand kam uns so das Tierheim "Strückerberg" in Ennepetal in den Sinn und wir überlegten, wie wir das ganze verpacken könnten. 

 

Das einfachste wäre, wenn wir von jeder verkauften Eintrittskarte 1 Euro dem Tierheim zugute kommen lassen würden und somit hat jeder Zuschauer vorab gespendet. Nach den Vorstellungen gab es noch eine Spendenspardose, in die auch noch großzügig Geld gelandet ist.

 

Am Freitag, den 15. April war es dann soweit. Wir sind mit dem Spendenergebnis und jeder Menge "Tierutensilien" wie Futter, Streu und Spielzeug dorthin gefahren.

 

Einen genauen Bericht finden Sie <link http: www.lokalkompass.de schwelm leute theaterensemble-scusi-besuchte-das-tierheim-strueckerberg-d55188.html external-link-new-window externen link in neuem>hier und <link http: www.tierheim-ennepetal.de external-link-new-window externen link in neuem>hier finden Sie direkt zur Homepage des Tierheims.

 

Wir danken allen Zuschauern für die freundliche Unterstützung




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de