Terminverschiebung

Der Fluch hat wieder zugeschlagen...

... und dieses Mal sogar so schwer, dass wir unsere Vorstellungstermine am 22. und am 23. Juni nicht einhalten können.

 

Doch leider ist dieser Schritt unausweichlich, da unsere Tine während der Probenarbeiten übel mit dem Fuß umgeknickt ist und seitdem mit Unterarmgehhilfen durch die Weltgeschichte marschiert.

 

Desweiteren hatte die Anne auch kein Glück und humpelt mit der Tine um die Wette.

 

Den Wasserschaden durch den starken Frost im Januar haben wir ja einigermaßen gut weggesteckt, doch ohne die Darsteller gehts halt nicht.

 

Daher wird der Vorstellungstermin auf den Oktober verschoben. Wann genau das sein wird, muss noch geklärt werden. Aber Sie erfahren hier alle Infos, sobald der Termin steht.

 




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de