Scusi?! ist zurück beim Heimatfestabend

Im Jahr 2010 bildeten wir zum letzten Mal Teil des Programmes im Saal des Jugendzentrums. Mit dem Umzug in die Mensa und anschließend in die Eventhalle wurden sowohl der Ablauf des Abends als auch die Zusammenstellung des Programmes überarbeitet, sodass wir zu dieser Zeit keine Möglichkeit mehr sahen, noch Teil dieses Festabends zu sein.

 

In 2016 führt die Dachorganisation der Schwelmer Nachbarschaften, kurz DACHO, erstmals Regie und somit sind wir nach 5 Jahren Pause wieder mit von der Partie.

 

Der Heimatfestabend findet am Freitag, den 26. August in der Sporthalle der Gustav-Heinemann Schule (ehem. Hauptschule West) in der Holthausstraße statt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

 

Einlass ist um 19 Uhr, Karten sind am 15. und am 17. August in der Gaststätte "Zur Oberstadt" für 10,00€ im Vorverkauf erhältlich. Restkarten gibt es dann gegebenenfalls noch an der Abendkasse.

 

 




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de