Nach 7 Contest-Jahren ist es endlich soweit

 

Am vergangenen Samstag konnte unsere Sängering Kathy Just mit dem Titel "I will always love you" von Whitney Houston den Sieg einfahren.

 

Von den maximal erreichbaren 252 Punkten erreichte Kathy 235 Punkte. Dies ist in der Contest-Geschichte das bisher höchste Ergebnis, was ein Teilnehmer je erreicht hat.

 

Lea Bergen erzielte für den "wap-Lokalkompass" 217 Punkte und die Bronzemedaille ging an unsere Kollegen vom frisch gegründeten "Trio-Theater".

Die vier Jungs und Mädels erhielten von den Juroren 111 Punkte.

 

Gratulation an alle Teilnehmer. Es war eine großartige Show

 

 

 

Hier gibt es das Endergebnis: <link http: www.schwelmer-song-contest.de _blank external-link-new-window externen link in neuem>Schwelmer Song Contest und das <link http: www.youtube.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>Video bei Youtube

 




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de