Erfolgreiche Vorstellungen

Am 01. und am 02. April fanden die Vorstellungen des "Ungleichen Paares" von Neil Simon statt und wir spielten an beiden Abenden vor nahezu ausverkauften Häusern.

 

Die kurzentschlossenen hätten sogar noch Karten ergattern können um mitzuerleben, wie sich 5 Frauen an jedem Freitagabend zum Trivial Pursuit-Spiel treffen. Jedoch ging es den Damen nicht darum, weiteres Allgemeinwissen zu egattern, sondern um über "Frauenthemen", Sex und die Männerwelt zu reden.

 

Die Verfilmung der spritzigen Komödie mit Walther Matthau und Jack Lemmon füllte schon im Jahr 1968 die Kinosäle und gut 20 Jahre später hat der Autor Neil Simon, einer der populärsten Dramatiker der USA, eine weibliche Version zu Papier gebracht, die nun auch in Schwelm zu sehen war.

 

Wir danken unserem Publikum und hoffen, dass Sie mit dem Stück genau so viel Spaß hatten wie wir.

 





Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de