Erfolgreiche Premiere des Mitrate-Krimis "Jetzt oder Nie"

Am vergangenen Samstag war es soweit. Nach dem Musikantenstall in 2018 und 2019 präsentierten wir einen Krimi zum Mitraten. Wer uns kennt, der weiß dass selbst ein Krimi nicht sooo bierernst zu nehmen ist und es auch was zum Lachen gab.

 

Unser Dank geht besonders an Sie, liebes Publikum, die zur Premiere von "Jetzt oder Nie" ins Schwelmer Jugendzentrum kamen. Da haben doch tatsächlich ein paar Besucher den Mörder oder die Mörderin erraten können. Doch "Psst", denn am kommenden Freitag und Samstag darf wieder ermittelt werden. Karten gibt es weiterhin direkt bei uns oder bei Radio Kalthoff zum sensationellen Preis von 10 Euro bzw. 8 Euro für Schüler, Studenten und Azubis.




Copyright © Theaterensemble Scusi?! - Design/Hosting: JA-Internet.de